Sonntag, 5. Dezember 2010

Karrimor Predator Zubehör

Um meine Ausrüstung noch vorteilhafter in meinem Karrimor Predator Patrol 45 unterzubringen habe ich mir ein paar Zusatztaschen besorgt.
Durch das Mollesystem ist der Karrimor optimal für solche Anpassungen geeignet.

Seitentasche mit drei Unterteilungen.


An der Rückseite befindet sich ein Fach für einen Trinkbeutel oder für andere nicht zu dicke Ausrüstung.






Der Inhalt der Tasche auf dem oberen Bild.


Trinkbeutelhalterung für 2 Liter Beutel






An der Seite angebracht


An der Front angebracht


more Pics.......

Nachtrag: Gekauft hab ich die Taschen bei: www.rvops.co.uk
4450 x besucht

Trackback URL:
https://bluezook.twoday.net/stories/karrimor-predator-zubehoer/modTrackback

darkando - 5. Dez, 17:04

Super Teil, finde die Übersicht die man hat durch die vielen Taschen spitze, i muas imma "ummawualn" bis i was find.

LG

bluezook - 5. Dez, 17:27

Seavas.....

Ja, mit umawualn is jetzt vorbei. Endlich ist alles da wo es jederzeit griffbereit ist. :-)
VG ANDY
Kampfpudding (Gast) - 5. Jan, 19:17

Trinkblase

Seh ich das richtig, ist das ein Ortlieb-Trinksystem?

Grüße
pudding

bluezook - 5. Jan, 20:49

Hi Pudding....

Das Trinksystem ist von Source bzw. Deuter.
http://bluezook.twoday.net/stories/trinksystem-von-deutersource/
VG ANDY
Kampfpudding (Gast) - 5. Jan, 21:55

Taschen

Und wo hast du die tollen Taschen her? Funktionieren die nur am Patrol?

Grüße
pudding

bluezook - 5. Jan, 22:27

Hi.....

Beide Taschen gibts bei: www.rvops.co.uk
Hab dort schon mehrmals bestellt und war immer sehr zufrieden.
Die Tasche für den Trinkbeutel kann man dank der Molle Schlaufen sicher auch an anderen Rucksäcken verwenden.
Die Seitentasche funktioniert durch die Reißverschlüsse nur an an Karrimor Rucksäcken die mit diesem System ausgerüstet sind.
VG ANDY
Killy (Gast) - 2. Mär, 20:31

PLCE

hi Andy! ^^

erst mal vielen dank für deinen super bericht über den predator(hat mich vor einer weile - zusammen mit dem video von paolo auf youtube - überzeugt)
zu puddings Frage:
ich dachte die taschen mit PLCE system passen bei jedem rucksack der besagtes system hat...ist mW sowas wie das MOLLE-system von den amerikanern
sprich es gibt auch andere rucksaäcke mit dem system, die nicht von karrimor gemacht werden
zumindest habe ich keine original 12,5L taschen für meinen predator gekauft und die passen mit allen anschlüssen (clip und zip) haben sogar auch YKK reißverschlüsse

korrigiert mich wenn ich blödsinn schreibe (=

grüße K.
bluezook - 2. Mär, 21:26

Servus Killy.....

Du hast natürlich recht. Es gibt auch einige andere Hersteller von Rucksäcken mit diesem System bzw. von den Seitentaschen die auch untereinander kompatibel sind. Teilweise sind diese Taschen aber etwas kürzer bzw. haben ein etwas geringeres Volumen.
War vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt und nur darauf bezogen das die Taschen nicht automatisch an allen Karrimor Rucksäcken passen.
Asche auf mein Haupt. :-)
VG ANDY
Mcleod (Gast) - 7. Mär, 22:27

hallo andy !

ich selber nutze den karrimor sabre 60 - 100 SF mit PLCE taschen.
bin ganz hin und hergerissen von dem teil, vor allem weil sich das PLCE system so vielfältig nutzen läss.
nutze noch einen condor battle belt, 2 olive plce pouches, ein yoke das ich am rucksack befestigen kann. daruas ist ruckzuck ein tagesrucksack gebaut
grüsse

mcleod
bluezook - 7. Mär, 23:27

Hallo mcleod.....

Ja, die Karrimorteile sind echt was feines.
Einen Yoke hab ich mir auch schon einmal überlegt aber der Patrol lässt sich mit den Reißverschlüssen so super zu einem Daypack komprimieren das ich darauf verzichtet habe.
VG ANDY

bluezook's Outside Blog

Outside Experience

Staatl. geprüfter Bergwanderführer

Innsbruck/Tirol/Austria Mail:bluezook(ät)aon.at

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Translator

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Aktuelle Beiträge

Hallo! Ich bin Berta...
Hallo! Ich bin Berta von (https://iortly.com/facebo ok-account-hacken/)....
Berta (Gast) - 21. Dez, 11:54
Gute Idee!
Gute Idee!
Mia (Gast) - 13. Dez, 09:28
Ich stimme voll zu :)
Ich stimme voll zu :)
Berta (Gast) - 4. Dez, 15:07
Tolle Ausrüstung!
Hallo, ich habe Fotos gesehen und finde diese Ausrüstung...
Mario (Gast) - 23. Jun, 13:19
Liebe Freunde, ich habe...
Liebe Freunde, ich habe einen Hund und wir wandern...
Mark aus Österreich (Gast) - 6. Jun, 11:22

Mondphase

CURRENT MOON

Web Counter


Blogsuche

Outdoor Blogs - Blog Catalog Blog Directory Bloggeramt.de

Status

Online seit 5890 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Dez, 11:54

Credits


Ausrüstung
Bushcraft
Hundewanderungen
Husky
Mein Innsbruck
Nur so....
On und Off the Road
Outdoor
Video
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren