Samstag, 18. August 2012

Karwendelhaus mit dem Mountainbike

Bei traumhaften Wetterbedingungen hab ich heute eine Biketour gemacht. Von Scharnitz aus ging es auf Schotterpiste ins Karwendeltal auf das gleichnamige Karwendelhaus (1771m). Die Temperaturen waren teilweise schon sehr grenzwertig und beim Schlussanstieg kam man sich schon fast wie ein Grillwürstchen vor. :-)
Die traumhafte Landschaft und der geile Ausblick haben aber für alles entschädigt.



















2381 x besucht

Trackback URL:
//bluezook.twoday.net/stories/karwendelhaus-mit-dem-mountainbike/modTrackback

inoli (Gast) - 20. Aug, 23:09

Endlich... wieder schöne Fotos. Bei der Hitze hätte ich Dich aber wohl nicht begleitet. Berge von unten sehen ja auch schön aus :-).

bluezook - 22. Aug, 21:46

Hi Su...

Das hättest du schon gepackt, da bin ich mir sicher. Die Tour hätte dir bestimmt gefallen, ist zu Fuß aber etwas "ziagat" (zieht sich etwas). Der Ausblick ist dann dafür echt traumhaft.
VG ANDY (Ich hoffe es geht euch gut.)

bluezook's Outside Blog

Outside Experience

Staatl. geprüfter Bergwanderführer

Innsbruck/Tirol/Austria Mail:bluezook(ät)aon.at

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Translator

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Aktuelle Beiträge

Hallo! Ich bin Berta...
Hallo! Ich bin Berta von (https://iortly.com/facebo ok-account-hacken/)....
Berta (Gast) - 21. Dez, 11:54
Gute Idee!
Gute Idee!
Mia (Gast) - 13. Dez, 09:28
Ich stimme voll zu :)
Ich stimme voll zu :)
Berta (Gast) - 4. Dez, 15:07
Tolle Ausrüstung!
Hallo, ich habe Fotos gesehen und finde diese Ausrüstung...
Mario (Gast) - 23. Jun, 13:19
Liebe Freunde, ich habe...
Liebe Freunde, ich habe einen Hund und wir wandern...
Mark aus Österreich (Gast) - 6. Jun, 11:22

Mondphase

CURRENT MOON

Web Counter


Blogsuche

Outdoor Blogs - Blog Catalog Blog Directory Bloggeramt.de

Status

Online seit 5014 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Dez, 11:54

Credits


Ausrüstung
Bushcraft
Hundewanderungen
Husky
Mein Innsbruck
Nur so....
On und Off the Road
Outdoor
Video
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren