Samstag, 8. August 2009

Forelle Natur

Heute ist zwar nicht Freitag aber wir haben trotzdem Fisch auf der Karte gehabt. ;-)



















2364 x besucht

Trackback URL:
https://bluezook.twoday.net/stories/forelle-natur/modTrackback

Zirbl - 9. Aug, 11:08

petri heil....

alter schwarzfischer:>)
gesundes futter für hund und herrl......
hat e dir was überlassn....?
bärigen gruß :)

bluezook - 9. Aug, 16:56

**gg**

Die "SPAR Tiefkühltheke" machts möglich. ;-)
Gesundes bekommt nur der Hund, s Herrl muss schauen wo's bleibt. :-)
VG ANDY
darkando - 9. Aug, 16:56

Hihi

So wie ich mir vorstellen kann, bleibt da nicht viel übrig ;-), weiß ich halt von Kanook +gg+

bluezook - 9. Aug, 16:59

Vollkommen richtig....

.... Reste gibts keine und geteilt wird schon überhaupt nicht. ;-)
VG ANDY
stoneV8 - 10. Aug, 09:49

Na mit Dakota hätte Yukon schon geteilt ;.-)

bluezook - 10. Aug, 19:44

Na, da hätte......

..... sie ihm aber verdammt "schön tun" müssen. ;-)
VG ANDY
stoneV8 - 11. Aug, 06:10

;-)

Sie ist gerade läufig ;-)

bluezook - 11. Aug, 11:45

**gg**

Des is ihm no total wurscht, außa a bissl schnüffln is da no nix los. Is halt a bissi a Spätzünder. ;-)
VG ANDY
capra ibex - 13. Aug, 12:09

teilen ....

"Meine" Katze würd schon mit mir teilen, nur ich will nicht ;-))

bringt mir jeden Tag Mäuse, manchmal auch nen Vogel oder ein Ratte und legt sie mir zu Füßen. Ich bedanke mich immer, nehme dann die Maus und trag sie raus auf die Terrasse, Katze folgt. Dort wartet Katze dann immer, ob ich meine Meinung nicht doch ändere, nach ein paar Minuten frißt sie sie dann selber, ein kräftiges Knacken, zwei drei Bissen und weg ist sie, mit Haut, Haar, Schwanz und Füßen.

hm, bei einem Fisch würde die Sache schon anders liegen, wir hätten im Ort eh einen Teich mit Karpfen, aber bis dorthin dürfte das Katzenrevier nicht reichen. Wobei, Karpfen ist es nicht so meins, aber Forellen, die mag ich sehr.
Yukon weiß schon was gut ist, hat ihm sicher geschmeckt.


lg Gudrun

bluezook - 13. Aug, 18:42

Hi Gudrun....

Du hast es gut, auf dich schaut die Katze wenn die Zeiten mal schlechter werden. ;-)
Yukon frisst lieber alles selber und zwar ohne groß zu kauen. :-)
VG ANDY

bluezook's Outside Blog

Outside Experience

Staatl. geprüfter Bergwanderführer

Innsbruck/Tirol/Austria Mail:bluezook(ät)aon.at

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Translator

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Aktuelle Beiträge

Hallo! Ich bin Berta...
Hallo! Ich bin Berta von (https://iortly.com/facebo ok-account-hacken/)....
Berta (Gast) - 21. Dez, 11:54
Gute Idee!
Gute Idee!
Mia (Gast) - 13. Dez, 09:28
Ich stimme voll zu :)
Ich stimme voll zu :)
Berta (Gast) - 4. Dez, 15:07
Tolle Ausrüstung!
Hallo, ich habe Fotos gesehen und finde diese Ausrüstung...
Mario (Gast) - 23. Jun, 13:19
Liebe Freunde, ich habe...
Liebe Freunde, ich habe einen Hund und wir wandern...
Mark aus Österreich (Gast) - 6. Jun, 11:22

Mondphase

CURRENT MOON

Web Counter


Blogsuche

Outdoor Blogs - Blog Catalog Blog Directory Bloggeramt.de

Status

Online seit 5884 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Dez, 11:54

Credits


Ausrüstung
Bushcraft
Hundewanderungen
Husky
Mein Innsbruck
Nur so....
On und Off the Road
Outdoor
Video
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren