Sonntag, 16. Januar 2011

Dinner for One

Als Abschluss eines gemütlichen Wochenendes hab ich es mir heute am Lagerfeuer gut gehen lassen. Chilli, Kaffee und ein Pfeifchen - was braucht's mehr. :-)























more Pics ........
1803 x besucht

Trackback URL:
https://bluezook.twoday.net/stories/dinner-for-one/modTrackback

Akasha (Gast) - 20. Jan, 11:21

Gaaanz liebe Grüße

Hey mein Lieber,

hoffe euch geht es gut! Hab dir schon einige Male ein Sms zukommen lassen und befürchte langsam, dass ich deine neue Nummer irgendwie verschlampt habe und noch die Alte habe.
Jedenfalls gestresste Grüße an unser entspanntes Team! Ich bin voll im Arbeitsstress und habe kaum Zeit, irgendwas im Internet zu machen, ausser während der Arbeitszeit, wenn ich mal 5 Minuten was anderes machen will.
Drück mir das Fellohr und liebe Grüße an Angie!!!

LG
Nuran

bluezook - 20. Jan, 22:12

Hi Nuran......

Ja, alles paletti bei uns. Bei euch hoffentlich auch.
SMS hab ich (nur) heute bekommen, hatte allerdings gerade zu tun und dann hab ich glatt vergessen zu antworten (verdammtes Alter).
Wäre super wenn sich trotz deiner (eurer) Veränderungen mal eine Runde mit den Fellnasen ausgehen würde. :-)
VG ANDY
Akasha (Gast) - 22. Jan, 23:49

Hui ...

... da bin ich aber beruhigt. Dachte schon, ich hab was falsch gemacht oder so. Manche Menschen grüßen ja noch nicht mal mehr so aus heiterem Himmel aber ich weiss ja, dass du net so bist! :O) War nur etwas verwirrt. Hab das Handy gewechselt und vermute, die davor eingespeicherte Nummer war deine Alte.
Hoffe auch, dass sich endlich mal wieder eine Runde ausgeht. Unter der Woche ist es ganz schwierig, wobei ich erst ab 9:30 Uhr aus dem Haus schleiche. Davor könnten wir mal gehen, wenn deine Zeit es auch zulässt. :O)

LG
Nuran

bluezook - 24. Jan, 23:05

**gg**

Nein, nein hast nix falsch gemacht. Bin aber auch nicht so der Telefonierer. ;-)
Freitag hätte ich Vormittag Zeit. Wenn's dir also ausgeht können wir eine Runde machen.
VG ANDY
Zirbl - 24. Jan, 20:49

da bekommt man ja richtig sehnsucht...
ist das der inn?
schöne aufnahmen, wie immer,
lg nach tirol

bluezook - 24. Jan, 23:08

Servus Zirbl.....

Ja, ist der Inn. Immer wieder ein feines Plätzchen um etwas abzuschalten.
Vielleicht kannst du deiner Sehnsucht ja mal nachgeben. Du bist als Gast gerne willkommen.
VG ANDY
Akasha (Gast) - 28. Jan, 10:39

Oh jeeee ...

... das hab ich erst jetzt gesehen. Leider hatte ich heute Morgen keine Zeit. Die Telekomtechniker waren da und gestern hab ich doch noch was getrunken und musste mich etwas auskurieren *g*.
Nächste Woche?
Also ab dem 11.02. hab ich 10 Tage frei. Vielleicht geht sich da spätestens was aus? :O)

LG

bluezook - 31. Jan, 21:39

**gg**

10 Tage frei das klingt gut. Da geht sich bestimmt was aus. :-)
VG ANDY
DieAkasha (Gast) - 26. Feb, 13:04

Amputationen

Hey du,

sorry, konnte mich net melden. Akasha wurde vor 2 Wochen operiert und musste sich schonen. Sie hat nu einen Zeh weniger. So ist das im Leben, wenn der Mensch mit eingreift: Streusalzproblem!
Sie hatte sich vor 8 Monaten einen Nagel gebrochen und die Wunde suppte seit Schneeeinbruch ständig. Nu is der Zeh ab. Aber es geht ihr gut und sie erholt sich.

LG
Nuran
bluezook - 1. Mär, 19:39

Verdammtes Streusalz .....

Ist für unsere Vierbeiner eine echte Qual. :-(
Dann warten wir jetzt mal bis wieder alles sauber verheilt ist und Akasha gefahrlos mit Yukon toben kann. :-)
VG ANDY

bluezook's Outside Blog

Outside Experience

Staatl. geprüfter Bergwanderführer

Innsbruck/Tirol/Austria Mail:bluezook(ät)aon.at

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Translator

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Aktuelle Beiträge

Hallo! Ich bin Berta...
Hallo! Ich bin Berta von (https://iortly.com/facebo ok-account-hacken/)....
Berta (Gast) - 21. Dez, 11:54
Gute Idee!
Gute Idee!
Mia (Gast) - 13. Dez, 09:28
Ich stimme voll zu :)
Ich stimme voll zu :)
Berta (Gast) - 4. Dez, 15:07
Tolle Ausrüstung!
Hallo, ich habe Fotos gesehen und finde diese Ausrüstung...
Mario (Gast) - 23. Jun, 13:19
Liebe Freunde, ich habe...
Liebe Freunde, ich habe einen Hund und wir wandern...
Mark aus Österreich (Gast) - 6. Jun, 11:22

Mondphase

CURRENT MOON

Web Counter


Blogsuche

Outdoor Blogs - Blog Catalog Blog Directory Bloggeramt.de

Status

Online seit 5897 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Dez, 11:54

Credits


Ausrüstung
Bushcraft
Hundewanderungen
Husky
Mein Innsbruck
Nur so....
On und Off the Road
Outdoor
Video
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren