Sonntag, 9. Oktober 2011

Birgitzköpfl (1982m)

Das Shit-Wetter der letzten Tage brachte auch etwas gutes: Herrliche Schneebedingungen für unserer heutigen Wanderung auf's Birgitzköpfl.
Yukon war absolut in seinem Element und zerrte mich rauf und runter das meinen Knien hören und sehen verging. :-)















Birgitzer Alm (1808m)




Leider nicht meine.
1906 x besucht

Trackback URL:
https://bluezook.twoday.net/stories/birgitzkoepfl-1982m/modTrackback

inoli (Gast) - 10. Okt, 07:28

Shit-Wetter? Das ist doch super! Wunderschöne Fotos. Und man sieht, dass Yukon toll in die Winterlandschaft passt.

bluezook - 10. Okt, 11:54

Hi Inoli.......

Das Shit-Wetter war ja nur der "Transporter" fūr den super Schnee. Leider gießt es heute schon wieder und zwar ziemlich genau bis auf die Höhe wo wir gestern waren. :-(
Ich hoffe es geht euch gut und ihr könnt noch etwas von eurem Tirolurlaub zehren. :-)
LG ANDY
Dominic (Gast) - 10. Okt, 11:04

Na da schaut ja schon richtig winterlich aus....Spitzen Fotos wie immer ;-) ! Hoffe euch geht es gut....LG Dominic

bluezook - 10. Okt, 12:07

Servus Dominic.......

Ja, waren wirklich traumhafte Bedingungen. Wird allerdings, wie der momentane Wetterbericht ausschaut, wohl nur ein vorübergehendes Zwischenspiel gewesen sein. Angeblich zum WE bis 20 Grad Hitze. :-)
Falls du mal "ins Tal" kommst geht sich vielleicht ein Kaffee aus? Hab derzeit Urlaub, wäre daher flexibel.
VG ANDY
Dominic (Gast) - 11. Okt, 20:47

Diese Woche bin ich dienstlich zwar ziemlich eingeteilt...aber donnerstag hätt ich frei...vielleicht geht sich ja was aus ;-)
bluezook - 12. Okt, 00:07

Ja, das hört.......

.....sich gut an. Donnerstag wäre auch wieder Schlechtwetter angesagt. :-)
VG ANDY

bluezook's Outside Blog

Outside Experience

Staatl. geprüfter Bergwanderführer

Innsbruck/Tirol/Austria Mail:bluezook(ät)aon.at

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Translator

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Aktuelle Beiträge

Hallo! Ich bin Berta...
Hallo! Ich bin Berta von (https://iortly.com/facebo ok-account-hacken/)....
Berta (Gast) - 21. Dez, 11:54
Gute Idee!
Gute Idee!
Mia (Gast) - 13. Dez, 09:28
Ich stimme voll zu :)
Ich stimme voll zu :)
Berta (Gast) - 4. Dez, 15:07
Tolle Ausrüstung!
Hallo, ich habe Fotos gesehen und finde diese Ausrüstung...
Mario (Gast) - 23. Jun, 13:19
Liebe Freunde, ich habe...
Liebe Freunde, ich habe einen Hund und wir wandern...
Mark aus Österreich (Gast) - 6. Jun, 11:22

Mondphase

CURRENT MOON

Web Counter


Blogsuche

Outdoor Blogs - Blog Catalog Blog Directory Bloggeramt.de

Status

Online seit 5890 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Dez, 11:54

Credits


Ausrüstung
Bushcraft
Hundewanderungen
Husky
Mein Innsbruck
Nur so....
On und Off the Road
Outdoor
Video
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren