Donnerstag, 5. März 2009

Walking in the Rain

Bei leichtem Regen haben wir uns heute mal zum Frischluft schnappen in den Wald aufgemacht. Hat wirklich gut getan und das gehen auf schneefreiem Boden ist nach dem ganzen Gestapfe des Winters sehr angenehm. Yukon hats richtig genossen und die Nase kaum von Boden hoch gebracht.

Yukon mit seinem neuen X-Back Geschirr von Peer's Husky Shop










3163 x besucht

Trackback URL:
https://bluezook.twoday.net/stories/5562551/modTrackback

Waldlaeuferin - 6. Mär, 04:46

Yukon

Schön zu sehen dass der Lauser mittlerweile Abhänge entlang läuft ohne runterzurutschen! :)

Lieben Gruß,
Kyra

bluezook - 6. Mär, 10:57

Hallo Kyra....

Schön von dir zu hören. :-)
Ja, der Bursche hat sehr fleißig geübt. ;-) Da er aber ein echter "Hans GuckindieLuft" ist donnert er schon mal mit seiner Birne an einen Laternenpfahl oder eine Parkbank. Ist echt ein harter Hund. :-)
VG ANDY
stoneV8 - 6. Mär, 09:07

Ich fahr heute ins Waldviertel ;-) ich brauch an Schnee :-))))

tinyhusky - 6. Mär, 09:32

Na sehr fesch der Yukon. Gell, dass ist ein Unterschied mal ohne Schnee oder Glatteis, man glaubt gar nicht, wie leicht die eigenen Füße sein können ;)))), o.k. wenn Gatsch am Schuh hängt, hat er auch gleich wieder das dreifache Gewicht ...

Liebe Grüße!
bluezook - 6. Mär, 11:01

Bisch auf Entzug? **gg**

Schnee bekomme ich heute auch noch genug. Ich hab nämlich die Ehre bei einem Skitourenrennen für die Bilder zu sorgen.
Momentan schauts bei uns aber eher nach Regen aus.
ANDY
bluezook - 6. Mär, 11:10

Hi Tinyhusky.....

Ist ja schon ein Vergnügen wenn man mal wieder mit einem normalen Schuh unterwegs sein kann - wasserdicht sollte er momentan halt sein. :-)
VG ANDY
Akasha (Gast) - 6. Mär, 16:06

Hey, fesch! Haste mein X-Back geklaut? ;) Das ist ehe die coolste Farbkombi *g*

LG
Nuran, die hofft, dass es endlich mal wieder los gehen kann!

bluezook - 6. Mär, 21:12

Hi Nuran....

**gg** Für'n feschn Bua a feschs Gwand. ;-)
VG ANDY (der auch schon in den Startblöcken steht.)
AmarettazuBlaue - 7. Mär, 08:41

Waldduft

Da geht es mir so wie Yukon, vom Wald kann ich auch nie die Nase voll kriegen :)
Viele Grüße aus der Stadt von AmrettazuBlaue

bluezook - 7. Mär, 23:11

Danke für die städtischen Grüße **g**

Der Wald ist wohl der einzige Ort wo ich einem Hund seine gute Nase neide. ;-)
VG ANDY

bluezook's Outside Blog

Outside Experience

Staatl. geprüfter Bergwanderführer

Innsbruck/Tirol/Austria Mail:bluezook(ät)aon.at

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Translator

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Aktuelle Beiträge

Hallo! Ich bin Berta...
Hallo! Ich bin Berta von (https://iortly.com/facebo ok-account-hacken/)....
Berta (Gast) - 21. Dez, 11:54
Gute Idee!
Gute Idee!
Mia (Gast) - 13. Dez, 09:28
Ich stimme voll zu :)
Ich stimme voll zu :)
Berta (Gast) - 4. Dez, 15:07
Tolle Ausrüstung!
Hallo, ich habe Fotos gesehen und finde diese Ausrüstung...
Mario (Gast) - 23. Jun, 13:19
Liebe Freunde, ich habe...
Liebe Freunde, ich habe einen Hund und wir wandern...
Mark aus Österreich (Gast) - 6. Jun, 11:22

Mondphase

CURRENT MOON

Web Counter


Blogsuche

Outdoor Blogs - Blog Catalog Blog Directory Bloggeramt.de

Status

Online seit 5884 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Dez, 11:54

Credits


Ausrüstung
Bushcraft
Hundewanderungen
Husky
Mein Innsbruck
Nur so....
On und Off the Road
Outdoor
Video
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren