Montag, 27. Juni 2011

Das Därr Globetrotter Treffen......

...... und die Abenteuer Allrad Messe waren am langen Pfingstwochenende unser Ziel. Infos und technische Neuerungen im Bereich Offroad Reisen standen neben netten Gesprächen und relaxen auf dem Programm. So viele Gleichgesinnte auf diesem Sektor auf einen Haufen findet man in Europa nirgends und so waren es trotz sehr launischem Wetter tolle Tage.

Bilder Därr Treffen:










more Pics......


Abenteuer Allrad Messe:




"Villa bluezook"






more Pics.......
3495 x besucht

Trackback URL:
https://bluezook.twoday.net/stories/das-daerr-globetrotter-treffen/modTrackback

Travelmad (Gast) - 2. Jul, 21:08

Schlammschlacht

Schöne Bilder, aber das ganze sieht nach einer ordentlichen Schlammschlacht aus, oder?

Mal ne Frage, was machst du mit deinem Hund wenn du schläfst, kommt er mit hoch ins Zelt?

Gruß Travelmad

bluezook - 3. Jul, 18:50

Hallo Travelmad......

Ja, durch das verregnete Wetter waren die Zu- und Durchfahrten der Stellplätze recht schlammig und teilweise nichtmal mit den Allradautos problemlos zu befahren. Andererseits sorgt genau das für ein recht kurzweiliges "Unterhaltungsprogramm". :-)
Yukon kommt über Nacht meistens ins Auto, auf seinen Platz. Nur in sehr warmen Sommernächten lass ich ihn vor dem Auto.
VG ANDY

bluezook's Outside Blog

Outside Experience

Staatl. geprüfter Bergwanderführer

Innsbruck/Tirol/Austria Mail:bluezook(ät)aon.at

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Translator

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Aktuelle Beiträge

Hallo! Ich bin Berta...
Hallo! Ich bin Berta von (https://iortly.com/facebo ok-account-hacken/)....
Berta (Gast) - 21. Dez, 11:54
Gute Idee!
Gute Idee!
Mia (Gast) - 13. Dez, 09:28
Ich stimme voll zu :)
Ich stimme voll zu :)
Berta (Gast) - 4. Dez, 15:07
Tolle Ausrüstung!
Hallo, ich habe Fotos gesehen und finde diese Ausrüstung...
Mario (Gast) - 23. Jun, 13:19
Liebe Freunde, ich habe...
Liebe Freunde, ich habe einen Hund und wir wandern...
Mark aus Österreich (Gast) - 6. Jun, 11:22

Mondphase

CURRENT MOON

Web Counter


Blogsuche

Outdoor Blogs - Blog Catalog Blog Directory Bloggeramt.de

Status

Online seit 5884 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Dez, 11:54

Credits


Ausrüstung
Bushcraft
Hundewanderungen
Husky
Mein Innsbruck
Nur so....
On und Off the Road
Outdoor
Video
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren